Lebendige Schule

Abschlussball 2016

Abschlussball 2016

 

Bereits zum neunten Mal feierten unsere Abschlussschülerinnen und -schüler das Ende ihrer Schulzeit zugleich als Abschlussball ihres Tanzkurses.

Zu verdanken haben wir das einmal der Gemeinde Gerbrunn, die - wieder ! - die Mehrzweckalle als idealen Rahmen zur Verfügung stellte,

und vor allem den Initiatoren dieses schon traditionellen Events: Frau Fritsch, Frau Wiesmann und Herrn Kratz, die den Tanzkurs

mit großem Engagement und Durchhaltevermögen lebendig halten.

 

Eltern, Schüler und Lehrer sorgen für einen würdigen Rahmen, indem sie die Halle dekorieren, das Catering organisieren und unterstützen mit der Getränkeausgabe,

die Gäste an ihre Plätze geleiten,...

Es ist an alles gedacht: von einer tatkräftigen Security um die Halle bis zu einer Bar darin.

Für Unterhaltung sorgen ein DJ, die vorführenden Schülerinnen und Schüler, die zum Tanz animierten Gäste.

Bürgermeister der Schulsprengel-Gemeinden geben uns mit ihren Grußworten ebenso die Ehre wie die Vorsitzenden des Elternbeirates, Schülersprecher und die

Schulleitung.

So verwundert es kaum, dass Eltern und Schüler am Ende der Schulzeit diesen besonderen Abend voller Stolz begehen.

 

 

 

 
Banner
Interner Bereich